Aktuelles beim CCO


Liebe Mitglieder des CCO, Mitte Juni werden die Mitgleidsbeiträge eingezogen. Daher bittet der Vorstand, Kontoveränderungen (neue Kontonummer, etc.) schnellstmöglich an die Kassierein, Marthe Hofmann des CCO zu melden. Diese erreicht Ihr entweder telefonisch unter 06242-9138581 oder Ihr sendet eine Email an kassierer@carneval-club-osthofen.de.  Sollte eine Lastschrift nicht möglich sein, fallen Gebühren an, die wir dann an Euch weitergeben müssen.

Außerdem möchte der Vorstand mitteilen, dass die Mitgliederversammlung nicht turnusgemäß stattfinden kann. Dies liegt an der immer noch anhaltenden Pandemie und den immer wieder schwankenden Inzidenzzahlen. Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen machen es dem CCO leider unmöglich, die Versammlung abzuhalten. Der Vorstand hat bis zuletzt gehofft, doch noch eine Möglichkeit zu finden. Leider wurde das, wie auch alle Veranstaltungen der vergangenen Kampagne, durch Corona nicht möglich. Der Vorstand weist auf folgenden Auszug aus dem Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie hin:  "Abweichend von § 36 des Bürgerlichen Gesetzbuchs ist der Vorstand nicht verpflichtet, die in der Satzung vorgesehene ordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, solange die Mitglieder sich nicht an einem Ort versammeln dürfen und die Durchführung der Mitgliedersammlung im Wege der elektronischen Kommunikation für den Verein oder die Vereinsmitglieder nicht zumutbar ist". Dies gilt vorerst bis 31.12.2021. Bis dahin bleibt der amtierende Vorstand im Amt.

Der Termin für die Mitgliederversammlung wird rechtzeitig im Amtsblatt bekannt gegeben.

Anette Bodderas-Schwarz 





Trotz Viren sind wir beim planen der CCO hofft das wir nicht nur eine Fastnachtsitzung machen dürfen.

Wenn die ersten Termine feststehen geben wir euch Info besucht uns weiter auf unserer Hompage oder auf Facebook.



Mottospruch gesucht!!!!!

Die Kampagne 2021/2022,

die Vorbereitungen für die kommende Kampagne laufen bereits auf Hochtouren. Texte werden gedichtet, Kostüme entworfen, Choreografien ausgedacht, Musik geschnitten, und, und, und…..
Aber was wäre die Osthofener Fastnacht ohne einen guten Mottospruch??????????

Und hier seid IHR gefragt.
Macht Euch Gedanken, verkabelt Eure Synapsen neu und dichtet, bis der Kopf qualmt.
Schickt uns einen Zweizeiler, der zu unserem Motto für die Kampagne 2020/2021 passt.
Dieses ist, ganz grob beschrieben:
Brasilien, Rio de Janeiro, Samba, Carneval de Brazil…….
Schickt uns Eure Ideen bis zum xx.xx.2021 per Mail an:
cco@carneval-club-osthofen.de
Die eingereichten Mottosprüche werden dann gesichtet und der Beste ausgesucht.
Selbstverständlich erhält der Verfasser des Besten Spruches eine Belohnung.
Was? Wird noch nicht verraten!!!!
Wir freuen uns auf viele Mottis, Motten, Mottos oder wie ist nochmal die die Mehrzahl von Motto???

 


Ein tolles Foto für unsere Jubiläumsfibel ein Dank an Fotograf Jannick Reinecke

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!