Auf dieser Seite werden Mitglieder Aktiv oder Passiv mit ihren Auszeichnungen präsentiert.


Ehrungen für langjähriges Engagement trotz Corona

 

Treu dem Motto „Wir lassen uns unsere gute Laune von Corona nicht verderben“ hat der CCO trotz der geltenden Einschränkungen und Abstandsregelung die Ehrungen für langjähriges Engagements im tänzerischen Bereich vorgenommen. Was ursprünglich am Tanzturnier erfolgen sollte, wurde nun in kleinerem angepasstem Rahmen durchgeführt.

 

Viele Tänzerinnen sind dem Ruf des CCO´s gefolgt und einige wurden mit „Ihrem“ KDB-Treue-Abzeichen überrascht. Es konnten insgesamt _____ Abzeichen übergeben werden. Darunter waren Bronze-, Silber- und sogar Goldabzeichen. Übergeben wurden diese von dem Bezirksvorsitzenden des Bezirks X der IGMK, Herbert Zeller und unserem 
1. Vorsitzenden, Dierck Hofmann.