Vatertag 2019 11erRat on Tour

Und wieder ist der 11erRat unterwegs, nach dem traditionellen Frühstück im Weißen Roß führte unser Weg zum Osthofener Bahnhof.

Mit der Bundesbahn starteten wir durch nach Mainz der Lockführer brachte uns an unser Reiseziel ohne sich zu verfahren.

In Mainz war eine Stadtführung geplant diese begann im Mainzer Dom, nach dem wir alle gebeichtet hatten ging unsere Führung durch die Altstadt.

Nach dieser Stadtführung hatten wir Hunger und Durssst ganz zufällig war im Brauhaus Eiskrug ein Tisch für den CCO reserviert.

Frisch gestärkt machten wir uns auf den Heimweg, mit einem zwischenstop in Alsheim bei der Feuerwehr wo man die Alsheimer Fastnachter traf.

Nach einem kleinen Umtrunk fuhren wir weiter nach Osthofen um den Vatertag Im Weißen Roß gemütlich zu beenden.

Auch 2020 wird es wieder einen Vatertag mit dem 11erRat geben. Wie und was wir unternehmen das werden wir wieder planen !!!!!!!!!!

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!